Von Anfang an richtig … spart eine Menge Geld und bringt sie ihrer Wunschvorstellung ein großes Stück näher.

Gemeinsam legen wir einen soliden Grundstock, der schon heute ihre Idealvorstellung trifft und geben ihnen die Sicherheit sich jederzeit gestalterisch verändern zu können. So wie sich unsere Persönlichkeit über die Jahre verändert, darf sich auch unser Zuhause weiter entwickeln.
Aus diesem Grunde sollten sie Standardlösungen vom Bauträger nicht akzeptieren, wenn es nicht 100% ihrem Geschmack entspricht. Es gibt immer wunderschöne Lösungen, die den Kostenrahmen des Bauträgers nicht sprengen und sie sich von Anfang an wohlfühlen.

 

Wir sind beeindruckt wie schnell wir unseren Einrichtungsstil gefunden haben, es gab tolle Vorschläge, aber es wurde uns nichts aufgedrängt. Von Raum zu Raum passt einfach alles toll zusammen und ist wahnsinnig gemütlich – wir sind unheimlich gerne zu Hause.

Danke, dass Du uns bei unserem Neubezug so toll beraten hast.

Familie D.

Peissenberg