Wünsche werden wahr … Das Leben verändert sich. Wir verändern uns. Neues beginnt. 

Zum Beispiel wenn die Kinder ausziehen, um ihre eigenen Wege zu gehen. Sicher gibt es auch bei ihnen schon lange einen Traum den sie sich bisher noch nicht erfüllen konnten. Das langersehnte Traumbad, ein Wintergarten, der bisher immer warten musste. Oder ihr eigenes kleines Reich – wie ein Lesezimmer mit Kuschelsofa.  Was auch immer bisher warten musste, hat vielleicht genau jetzt seine Zeit.

Sehen sie sich die Beispiele von meinen Kunden an, die sich genau solche Wünsche erfüllt haben.

 

 

Unsere Renovierung liegt schon ein paar Jahre zurück. Und doch erinnern wir uns sehr nachhaltig an die sehr wertvolle Beratung durch Frau Kögl.

Ihr war wichtig, im Beratungsprozess unsere Wünsche und Ideen zu erfassen, ja zu erforschen, um daraus ein Gesamtkonzept zu entwickeln. Hier setzte sie ihr breites Spektrum an Wissen, Erfahrung und Intuition ein. Auch bei der direkten Umsetzung war immer genügend Raum dafür vorhanden, jeweils festzulegen, wer welche Schritte vornahm. Wir ließen uns umfänglich bei der Auswahl und Umsetzung begleiten.  Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem schönen Zuhause.

Großen Dank dafür.

Ehepaar W.-J.

Schongau