Kompetente Beratung, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand hilft Geld, Zeit und Ressourcen zu sparen.

Wir betrachten Räume ganzheitlich, ihr Produkt, ihre Mitarbeiter, Kundenkontaktsituationen, Arbeits- und Bewegungsmuster spielen dabei eine große Rolle, so ist es unser Anspruch eine harmonische Begegnung im Raum zu schaffen, wo ihre Unternehmensphilosophie spürbar, sichtbar und erlebbar wird.Räume und Einrichtung sagt eine Menge über den Inhaber, das Unternehmen aus.
Beeinflusst Kaufentscheidungen oder z.B. auch darüber, ob ein Feriendomizil reizvoll und erholsam erscheint oder weniger. Nehmen bewusste und unbewusste Faktoren wie z.B. Akustik oder Gerüche wahr, dies entscheidet oft unbewusst, ob wir uns wohlfühlen oder nicht.
Dies hat auch unmittelbaren Einfluss auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden

Aus diesem Grunde sollten sie Standardlösungen vom Bauträger nicht akzeptieren, wenn es nicht 100% ihrem Geschmack entspricht. Es gibt immer wunderschöne Lösungen, die den Kostenrahmen des Bauträgers nicht sprengen und sie sich von Anfang an wohlfühlen.

 

 

Für die Caritas steht immer der Mensch im Mittelpunkt…

Unsere neuen Geschäftsräume in der Weilheimer Fußgängerzone sind für unsere Besucher zu einem Ort des Ankommens und der Wertschätzung geworden. Das geschmackvolle Farb- und Stilkonzept unterstreicht die professionelle Arbeit unserer Mitarbeiter. Es strahlt gleichzeitig Kompetenz, Harmonie und Ruhe aus, so dass es sich hier gut arbeiten und wirken lässt. Frau Kögl hat Vorhandenes mit Neuem kreativ kombiniert und mit ihren ausgefallenen Ideen viele ansprechende Akzente gesetzt.

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete angenehme Zusammenarbeit!

Monika Funk

Geschäftsführung , Caritasverband Weilheim-Schongau e.V.