Warum noch länger warten?

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt.

Detox für ihr Zuhause: Ordnen – strukturieren – optimieren

Immer mehr ist unser Leben geprägt von Stress und Hektik.  Nicht verwunderlich, dass der Wunsch nach mehr Ruhe, Ordnung und Klarheit groß ist.  Gerade in unserem Zuhause – unserem Rückzugsort. Man will frei sein von Ballast, frei für Neues. 

Wie sieht „Detox fürs Zuhause“ konkret aus? Für wen ist es interessant?

Menschen, die Hilfe beim Aussortieren und Ausmisten brauchen, die nicht wissen wo sie anfangen sollen. Die sich wünschen, dass ihr Zuhause ordentlicher und übersichtlicher sein soll. Menschen, die einen zeitraubenden Alltag und wenig Zeit haben. Oder einfach vor einem Umzug stehen und nicht wissen was behalten und was darf mit?

Zusammen besprechen wir ausführlich wie ich ihnen helfen kann. Die Umsetzung fürs Detox in ihrem Zuhause findet in der Regel gemeinsam statt. Ein vertrauensvoller diskreter Umgang mit ihren Daten und privaten Gegenständen ist für mich ebenso wichtig, wie eine ganz individuelle Beratung ihrer Wünsche.  Denn es kostet oft auch ein Stück Überwindung sich neu zu ordnen und Dinge loszulassen. Welches Tempo, welche Vorgehensweise ihnen am angenehmsten ist, auch das ist ein wichtiger Bestandteil, ganz so wie es sich für sie „richtig“ anfühlt.