Coole Kids … Entdecker und Visionäre

Wenn kleine Kinder größer werden und von „verrückten“ Möbeln und bunten coolen Farben träumen, ihre Fantasie dabei oft grenzenlos erscheint,  klingt das für Eltern erst mal nach viel Geld und Arbeit. Das heißt aber nicht, dass das nicht gelingen kann.

Mit fantasievollen langfristig gedachten Ideen und witzigen coolen Tipps und Tricks können wir die Wünsche ihres Kindes mit in die Einrichtung intergrieren.

Geht es in ihrem Fall „nur“ um kleine Veränderungen wie Wandfarben und Dekoration, oder doch um „große“ nachhaltige Gestaltung die bis ins Erwachsenenalter halten soll, entwickeln wir gemeinsam ein perfektes Raumkonzept.

An einem eigens anberaumten Einkaufs- und Entdeckertag kaufen und bestellen wir gemeinsam Möbel und Interieur. Das macht nicht nur den Kids sehr viel Spaß, sondern schont auch die Nerven und den Geldbeutel der Eltern.

Lassen sie sich hier von ein paar Kundenbeispielen inspirieren.